Die Haushälter Sven Grzella

Grundstücksservice
Hausservice
(2)
Jetzt bewerten!
Die Haushälter Sven Grzella
geschlossen
Nordring 96 44787 Bochum (Innenstadt)

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Die Haushälter Sven Grzella in Bochum sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Sehr gut (5)
über unser Gebäudereinigungs Fachportal am 06. April 2019
Die Haushälter kümmern sich seit vielen Jahren um die Sauberkeit unserer Büroräume. Alle Mitarbeiterinnen waren bisher sehr freundlich,
Die Haushälter kümmern sich seit vielen Jahren um die Sauberkeit unserer Büroräume. Alle Mitarbeiterinnen waren bisher sehr freundlich, ordentlich und zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden und hoffen auf eine weiterhin so fruchtbare Zusammenarbeit. Diese Firma muss man einfach empfehlen.
mehr lesen ...
über unser Gebäudereinigungs Fachportal am 26. Januar 2016
Wir sind nun bereits seit 6 Jahren Kunden dieser tollen Firma und können sie Jedem weiterempfehlen. Die Mitarbeiterinnen waren bisherig all
Wir sind nun bereits seit 6 Jahren Kunden dieser tollen Firma und können sie Jedem weiterempfehlen. Die Mitarbeiterinnen waren bisherig alle sehr nett und arbeiten sehr ordentlich. Wir haben großes Vertrauen und freuen uns jedes Mal über unser ordentliches Haus.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 08:30 - 17:00
Dienstag 08:30 - 17:00
Mittwoch 08:30 - 17:00
Donnerstag 08:30 - 17:00
Freitag 08:30 - 17:00
Samstag 08:30 - 17:00
Sonntag 08:30 - 17:00

Jetzt Die Haushälter Sven Grzella kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bochum.

Mehr Informationen

Galerie