Haushalt Frei (Haushaltshilfe und Gebäudereinigung)

Büroreinigung
Hausmeisterservice, Fensterreinigung, Grundstücksservice
(9)
Jetzt bewerten!
Haushalt Frei (Haushaltshilfe und Gebäudereinigung)
geschlossen
Sanddornweg 12 50765 Köln (Volkhoven/Weiler)

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Haushalt Frei (Haushaltshilfe und Gebäudereinigung) in Köln sind 9 Bewertungen abgegeben worden.
(9)
Sehr gut (4,89)
über Kunde vor Ort am 16. August 2020
Ich bin mit der Fa. Haushalt frei sehr zufrieden, Kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Service Bewertet von: Anonym
über Gast am 04. August 2020
Ich bin sehr zufrieden, zuverlässig und pünktlich.Gute Kommunikation! Das breite Angebotsspektrum kommt mir sehr entgegen.
über Kunde vor Ort am 04. August 2020
Alles zur besten Zufriedenheit auf jeden Fall Empfehlenswert Bewertet von: Anneliese
über Kunde vor Ort am 04. August 2020
Sehr gründlich, freundlich und zuverlässig. Alles top. Bewertet von: Tu
über Gast am 27. Juli 2020
Meine Anfrage wurde zeitnah bearbeitet, der Einsatz war sehr gut und zuverlässig, besten Dank (ein Haushalt aus Köln-Fühlingen)
über Gast am 26. Juli 2020
Ich bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiterin hat selbständig entschieden, welche Arbeiten zuerst zu erledigen seien und sich dann perfekt daru
Ich bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiterin hat selbständig entschieden, welche Arbeiten zuerst zu erledigen seien und sich dann perfekt darum gekümmert. Das Preis/Leistungsverhältnis ist meines Erachtens sehr gut.
mehr lesen ...
über Kunde vor Ort am 21. Juni 2020
Alles hat super und sehr schnell geklappt. Bewertet von: Iman El Kalir
über Kunde vor Ort am 03. Juni 2020
rundum zufrieden Bewertet von: bea malth
über Kunde vor Ort am 27. März 2020
Freundlich, gründlich, bin sehr zufrieden Bewertet von: RiCo 5

Öffnungszeiten

Montag 07:00 - 16:00
Dienstag 07:00 - 16:00
Mittwoch 07:00 - 16:00
Donnerstag 07:00 - 16:00
Freitag 07:00 - 16:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Haushalt Frei (Haushaltshilfe und Gebäudereinigung) kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Köln.

Mehr Informationen

Über uns

Ihr Partner für den Hausservice in Köln

Unsere junge und innovative Firma, die „Haushalt Frei“, wird vom gelernten Hauswirtschafter Stefan Bartenbach geleitet. Wir sind seit 2017 ein erfolgreicher Dienstleister in Sachen Gebäudereinigung und Haushaltsservice. Mit unserem Team aus bestens geschulten und motivierten Mitarbeitern können wir viele Bereiche abdecken. Unsere Kernkompetenz liegt in den klassischen Tätigkeiten wie Büroreinigung und Fensterreinigung. Dazu können wir unseren Auftraggebern aus Köln und Umgebung auch Leistungen, wie beispielsweise Tiersitting oder einen Einkaufsservice, anbieten. Wir freuen uns, dass wir diese Tätigkeiten mit dem Lastenfahrrad erledigen können und damit einen Beitrag zur Schonung der Umwelt leisten. Diese Angebote werden sehr gerne von Privatleuten und Senioren in Anspruch genommen.

Ihr Objekt ist bei uns in guten Händen

Firmenkunden setzen oft andere Prioritäten bei der Gebäudereinigung als Privatpersonen. Dabei ist es egal, ob es sich um ein Büro oder einen Industriebetrieb handelt. Wichtig ist vor allem, dass die Arbeitsabläufe nicht gestört werden. Wir sind sehr flexibel und können Ihnen unseren Hausservice auch außerhalb Ihrer Geschäftszeiten anbieten.