Wohnungsbau GmbH (WBL) für den Landkreis Augsburg

Wohnungsbau
Facility-Management, Hausverwaltung, Makler
(1)
Jetzt bewerten!
Wohnungsbau GmbH (WBL) für den Landkreis Augsburg
0821 90618-72
geschlossen
Am Hopfengarten 6 86391 Stadtbergen

Leistungen im Bereich Makler

Mietvermittlung allgemein
Neubau gestalten

Weitere Leistungen

Wohnungsbau
Facility-Management
Hausverwaltung

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Wohnungsbau GmbH (WBL) für den Landkreis Augsburg in Stadtbergen ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
Sehr gut (5)
über unser Gebäudereinigungs Fachportal am 13. April 2019
Mein Name ist Mariglen Hoxha, ich bin 39 Jahre jung und komme aus Albanien. Ich bin Familienvater von zwei wundervollen Kindern (14 und
Mein Name ist Mariglen Hoxha, ich bin 39 Jahre jung und komme aus Albanien. Ich bin Familienvater von zwei wundervollen Kindern (14 und 11 Jahre), ebenso ein bemühter Ehemann. Momentan lebe ich noch alleine in Deutschland, allerdings wird bald meine Familie nach Deutschland nachziehen, weshalb ich eine passende Unterkunft langfristig für uns suche. Ich bin bei der Firma BERISHA BAU GMBH i 86637 Wertingen als Vorarbeiter beschäftigt. Der Arbeitsvertrag ist unbefristet und meine monatlicher Lohn beläuft sich auch 1.900 deri 2.100. Hinzu kommt, dass ich, sobald meine Familie nachkommt, in die Steuerklasse 3 wechseln werde. D.h. unsere monatlichen Einnahmen inkls. Kindergeld werden sich auf knapp 3.000 Euro belaufen. Ich kann Ihnen gerne meine Gehaltsnachweise, sowie eine Kopie des Arbeitsvertrages zukommen lassen. Mein Arbeitgeber hat sich dazu bereit erklärt, mir ebenfalls ein Empfehlungsschreiben aufzusetzen, aus dem hervor geht, dass er beabsichtigt, mich weiterhin zu beschäftigen. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Mariglen Hoxha
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 08:30 - 12:00 / 13:00 - 16:00
Dienstag 08:30 - 12:00 / 13:00 - 16:00
Mittwoch 08:30 - 12:00
Donnerstag 08:30 - 12:00 / 13:00 - 18:00
Freitag 08:30 - 12:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Wohnungsbau GmbH (WBL) für den Landkreis Augsburg kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Stadtbergen.

Mehr Informationen

Galerie