Haus und Grundstückservice Michael Scheld

Grundstücksservice
Hausservice
(1)
Jetzt bewerten!
Haus und Grundstückservice Michael Scheld
07681 4769223
Kandelstr. 54 79183 Waldkirch, Breisgau

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Haus und Grundstückservice Michael Scheld in Waldkirch, Breisgau ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
(1)
über unser Gebäudereinigungs Fachportal am 14. Dezember 2012
1 Stern ist zuviel, weniger ging leider nicht anzukreuzen. H. Scheld hat sich die Arbeit vor Ort angeschaut (ca. 2 Mann einen halben Tag), e
1 Stern ist zuviel, weniger ging leider nicht anzukreuzen. H. Scheld hat sich die Arbeit vor Ort angeschaut (ca. 2 Mann einen halben Tag), einen Ca. Preis genannt . Dieser schien mir angemessen, so dass wir einen Termin vereinbart haben, ca 2 Wochen vor dem eigentlichen Termin. Leider kam aber niemand, es hat auch niemand abgesagt, und bei telef. Rückfragen wurde ich mehrfach abgewimmelt, Rückruf ist trotz mehrfacher Bitte und besprochenem AB auch nicht erfolgt. So eine unzuverlässige Firma habe ich noch nie erlebt
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Jetzt Haus und Grundstückservice Michael Scheld kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Waldkirch, Breisgau.

Mehr Informationen

Galerie