Salvatore Farinella Bau- und Hausservice

Baumpflege
Grundstücksservice, Hausservice
(2)
Jetzt bewerten!
Salvatore Farinella Bau- und Hausservice
0202 2437271
geschlossen
Kleestr. 42 42289 Wuppertal (Heckinghausen)

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Salvatore Farinella Bau- und Hausservice in Wuppertal sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Sehr gut (5)
über Gast am 01. Mai 2021
Die Firma Farinella Bauservice hatte meinen Auftrag bekommen um meine, 1965 erbaute, nie richtig sanierte Eigentumswohnung zu renovieren. He
Die Firma Farinella Bauservice hatte meinen Auftrag bekommen um meine, 1965 erbaute, nie richtig sanierte Eigentumswohnung zu renovieren. Herr Farinella hat akribisch die Wohnung untersucht und Kältebrücken - mein Mieter klagte unentwegt über die kalte Wohnung - verrostete Leitungswasserrohre in der Wand und die gesamte vorsintflutliche Elektrik und viele andere Mängel entdeckt. Seine hervorragenden Mitarbeiter (Elektriker, Maurer, Installateur) haben die Wohnung in einen "Neubauzustand" versetzt. Herr Farinella hatte für jedes aufkommende Problem stets eine Lösung und mit seinem ausgesprochenen Sinn für Schönheit sogar für die Inneneinrichtung sehr gute Vorschläge gemacht. Welche eine Erleichterung für mich als alleinstehende ältere Frau! Ich bin wirklich begeistert und freue mich auf den Einzug in dieses Prachtstück.
mehr lesen ...
über Gast am 01. Mai 2021
Sehr gute Arbeit, gerne wieder

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 15:00
Dienstag 09:00 - 15:00
Mittwoch 09:00 - 15:00
Donnerstag 09:00 - 15:00
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Salvatore Farinella Bau- und Hausservice kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Wuppertal.

Mehr Informationen

Galerie