Glas- und Gebäudereinigung Mike Dornreiter

Gebäudereinigung
(2)
Jetzt bewerten!
Glas- und Gebäudereinigung Mike Dornreiter
Bahnstr. 123 41541 Dormagen (Stürzelberg)

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Glas- und Gebäudereinigung Mike Dornreiter in Dormagen sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Befriedigend (3)
über unser Gebäudereinigungs Fachportal am 12. Dezember 2023
Alle Mitarbeiter sehr nett immer pünktlich gewesen alle Fenster sehr sauber
über Hamam am 24. März 2021
Mitarbeiter des Unternehmens haben unserer Glasdach auf der Terrasse gesäubert. Dabei wurden insgesamt 8 der 16 Glaselemente verkratzt !! O
Mitarbeiter des Unternehmens haben unserer Glasdach auf der Terrasse gesäubert. Dabei wurden insgesamt 8 der 16 Glaselemente verkratzt !! Obwohl wir direkt auf die Kratzer aufmerksam gemacht haben und wir sogar dabei waren, wie die Mitarbeiter sich auf dem Glas des Daches bewegt haben, behauptet Herr Dornreiter am Telefon standhaft, das hätten seine Mitarbeiter nicht getan und er habe sie anders ausgebildet. Dann hieß es auf einmal, dass die Kratzer schon vorhanden gewesen seien und wir nicht gesehen hätten, um anschließend zu behaupten, dass die Mitarbeiter sich nur auf das Glas gekniet aber nicht bewegt haben, obwohl wir direkt darunter standen und zugeschaut haben und zu allem Überfluss ist das Dach sogar noch dreckig und mit Vogelkot besudelt 😩 Der Inhaber der Firma hat es nicht mal für nötig gehalten, sich den Schaden selbst anzuschauen und nur auf einen Gutachter verwiesen, den wir beauftragen müssten, der dann feststellen würde, dass sie den Schaden nicht verursacht haben. Dann könnten wir uns ja mit seiner Versicherung herumschlagen. Vielen Dank für nichts !!!! Nun, kurz zusammengefasst, Anwalt ist schon eingeschaltet und ich kann nur jedem von der Firma abraten, der keine Lust auf unprofessionelle und nervenraubende Arbeit hat, für die man nichtmal eine Rechnung erhält. Ich denke da sollte man doch mal genauer hinschauen. Mal sehen wieviel verbrannte Erde Herr Dornreiter noch so hinterlassen hat. Ich schicke mal Fotos von den verifizierten Kratzern mit, die nicht polierbar sind. Und das ist nur ein kleiner Teil. Dann ja jeder selbst entscheiden, ob er dieser Firma einen Auftrag erteilen möchte.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Jetzt Glas- und Gebäudereinigung Mike Dornreiter kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Dormagen.

Mehr Informationen

Galerie