Schreckliche Firma und katastrophaler Geschäftsführer. Schlechte Firma, nicht erreichbar, hält sich nicht an Vereinbarungen. Arbeiten wer
Schreckliche Firma und katastrophaler Geschäftsführer. Schlechte Firma, nicht erreichbar, hält sich nicht an Vereinbarungen. Arbeiten werden nicht ausgeführt, und trotzdem wird abkassiert. Mitarbeiter werden nicht pünktlic...
Auf Telefon Anrufe nur Mailbox 2 Jahre auf eine Tür gewartet und jetzt muss ich wohl 2 weitere Jahre warten bis die Abdeckung kommt für Türgriff und Schlüsselloch!! Diese Firma ist untragbar! Angeblich die Tür zu groß nee ...