Geiger Behälter- und Außenreinigung

Gebäudereinigung
Reinigung, Chemische Reinigung
(2)
Jetzt bewerten!
Geiger Behälter- und Außenreinigung
Georg-Deuschle-Str. 50 73730 Esslingen am Neckar (Oberesslingen)

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Geiger Behälter- und Außenreinigung in Esslingen am Neckar sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Befriedigend (3)
über GoLocal am 20. Juli 2023
Jede Anfrage und Reinigung sehr gut ausgeführt
mehr lesen
über Gast am 26. Januar 2022
Leider wird auch an Stellen,die es nicht nötig haben, mit Salz gestreut. Das ist aus Umweltschutzgründen seit Jahren verboten. Ich habe di
Leider wird auch an Stellen,die es nicht nötig haben, mit Salz gestreut. Das ist aus Umweltschutzgründen seit Jahren verboten. Ich habe die Arbeiter darauf aufmerksam gemacht. Diese haben jedoch das Material von ihrem Vorarbeiter. Nach Anruf bei der Firma versicherte man mir, sie hielten sich an die Regeln. Das ist definitiv nicht so! Meine Bitte an die Kunden dieser Firma: Stellen sie sicher, dass sie sich an die Regeln halten. Denn sonst leidet die Umwelt genau vor ihrer Haustür !
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Jetzt Geiger Behälter- und Außenreinigung kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Esslingen am Neckar.

Mehr Informationen

Galerie