Klaro Glas- und Gebäudereinigung

Gebäudereinigung
(2)
Jetzt bewerten!
Klaro Glas- und Gebäudereinigung
0381 20746975
geschlossen
Zur Mooskuhle 22 18059 Rostock (Südstadt)

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Klaro Glas- und Gebäudereinigung in Rostock sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Ausreichend (2)
über GoLocal am 17. April 2020
Seit März 2020 bin ich dort tätig sollte nur als Übergang sein . Irgendwie bin ich immer noch da un...
mehr lesen
über unser Gebäudereinigungs Fachportal am 20. September 2018
Das ist die letzte Firma wenn man Krank ist wird man von Mitarbeitern bedroht. Zitat..Du wirst dich noch wundern wir hassen krankmacher und
Das ist die letzte Firma wenn man Krank ist wird man von Mitarbeitern bedroht. Zitat..Du wirst dich noch wundern wir hassen krankmacher und brauchen welche die nicht nur 1mal die Woche arbeiten und nicht mal das durchhalten.Zitatende.Diese Nachricht habe ich von einen Mitarbeiter der Firma per SMS erhalten...Uwe Prief.Das ist in mein Augen das letzte was die sich erlauben. Ehrecke Margitta
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 16:30
Dienstag 08:00 - 16:30
Mittwoch 08:00 - 16:30
Donnerstag 08:00 - 16:30
Freitag 08:00 - 16:30
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Klaro Glas- und Gebäudereinigung kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Rostock.

Mehr Informationen

Galerie